Skip to main content

Vermittlung

Wir helfen bei der Arbeitssuche in Deutschland, beraten bei der Vertragsunterzeichnung, bei Kündigung, bei der Anmeldung beim Arbeitsamt usw.

Mehr

Rechtsgrundlagen

Habe ich ein Recht an...? Diese Frage wird oft gestellt. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir werden unser Bestes tun, um dieses Rätsel zu lösen.

Mehr

Beratung

Welche Lebensversicherung soll man wählen, wie man Immobilien kauft oder wie man vorgeht, wenn man in Deutschland eine Geldstrafe erhält? Erfahren Sie mehr über Beratungsleistungen und unsere langjährige Erfahrung

Mehr

Haben Sie Fragen ?

+49 15158595945

Dalibor Mandarić

Privat- und Unternehmensberater

Hallo, ich heiße Dalibor Mandarić. Ich bin ein Unternehmens- und Privatberater mit langjähriger Erfahrung im deutschsprachigen Raum. Mit meiner Erfahrung aus langjähriger Arbeit und dem Zusammenleben mit Menschen, die nach Deutschland gezogen sind, versuche ich, allen in verschiedenen Situationen zu helfen. Ich spreche sehr gut Kroatisch und Deutsch, daher sollte die Kommunikation für uns kein Problem sein.

 

Aktuelles

  • | Aktuelles

    Personalmangel: von den Hilfsmitarbeitenden über das Küchenteam bis hin zur Service-Mannschaft. Händeringend werden Mitarbeitende gerade in der Gastronomie gesucht. Bei Ihnen auch? Mein Team und ich helfen Ihnen gerne!

    Weiterlesen
  • | Aktuelles

    U Njemačkoj nisu svi privatnici obavezni uplaćivat u drzavni mirovinski fond. Što nas u velike nezgode dovodi. Svi smo ovisni o primanjima u starosti. Loša vijest za privatnike koji ni u državni mirovinski fond, a ni privatno ne investiraju. U trenutku od kada dodjete u mirovinu ne dobijete ništa od…

    Weiterlesen

Zufriedene Kunden

Marko Bošnjak

"Mit ein paar Qualitätstipps, die ich von Dalibor erhalten habe, haben mir sehr geholfen, den richtigen Job für mich zu finden."

Samra Pirić

"Nachdem ich Dalibor kontaktiert habe, habe ich endlich mein Anspruch auf Kindergeld durchsetzen können.
Vielen Dank!."

Dražen Nikolić

"Dalibor hat mich beraten und für mich die beste Altersvorsorge herausgesucht. Die Beratung war für mich verständlich und leicht nachvollziehbar.
Vielen Dank Dalibor."

Nermina Hodžić

"Mein Mann und ich haben bereits ein Immobilienkauf mit Dalibors Hilfe abgewickelt und sind von der Fachkompetenz, und der Freundlichkeit begeistert. Dalibor hat uns sehr mit jede Transaktion geholfen.
Vielen Dank dafür!"

Kontaktieren Sie uns

Ihre Kontaktdaten

* Pflichtfelder

Kooperationspartner